de :: en
Permalink: PURL

Suche

Anzeigen als: OAI :: XML :: Print :: Faksimile in der WDB

Beschreibung von Cod. Guelf. 501.3 Theol. 4° (Heinemann-Nr. 3967)
Otto v. Heinemann: Die Augusteischen Handschriften 5. Cod. Guelf. 34.1 Aug. 4° — 117 Aug. 4° und Anhang: Handschriften in Sammelbänden. Frankfurt/M.: Klostermann, 1966 (Nachdruck d. Ausg. 1903). S. 225226

Brief dem Görge Reicharden von dem Geiste des Herrn an den König von Dennemarcken zu schreiben eingegeben am 21. Aprilis 1639 — Eine wahrhafftige Vision oder engelische Erscheinung, welche mir George Reicharden, anitzo Schul- vnd Kirchendienern zu Rosa, durch den Geist des Herrn ist für gestellet vnd geoffenbaret worden

Pap. — 17 Bll. — 19,5 × 16,5 cm — 17. Jahrh.

Autograph

Pergamentband.

Herkunft: Früher im Besitze des Verfassers und Schreibers.

f. 19. Brief dem Görge Reicharden von dem Geiste des Herrn an den König von Dennemarcken zu schreiben eingegeben am 21. Aprilis 1639.

f. 1017. Eine wahrhafftige Vision oder engelische Erscheinung, welche mir George Reicharden, anitzo Schul- vnd Kirchendienern zu Rosa, durch den Geist des Herrn ist für gestellet vnd geoffenbaret worden.


  • Weitere Literaturnachweise im OPAC suchen.
  • Weitere Literaturnachweise suchen (ehem. Handschriftendokumentation)
Die Katalogdaten sind Public Domain. Für die Nutzung weiterer Daten wie Digitalisaten gelten gegebenenfalls andere Lizenzen. Vgl. die Copyright Information der Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel.