de :: en
Permalink: PURL

Suche

Anzeigen als: OAI :: XML :: Print

Beschreibung der Handschrift Lübeck, Stadtbibliothek, Ms. Lub. 2° 984d
Paul Hagen, Handschriftenkatalog der Lubecensien, Lübeck 1936, 485v. Bearbeitet von Anne Harnisch, 2018.
Gefördert durch die Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung.

Emanuel Geitel: Ergo bibamus, Tischlied (Mich ergreifts, ich weiß nicht wie ...), (Musik von Eberwein)

1 Bl.27,522,1 — 1849

Noten auf 8 selbstlinierten einzelnen Systemen. [Ergo bibamus vorhanden.]

Emanuel Geitel: Ergo bibamus, Tischlied (Mich ergreifts, ich weiß nicht wie ...), (Musik von Eberwein). Abschrift mit Musik der zur Goethefeier 1849 gesungenen Lieder Nr. 3 und 4, vergleiche Druck unter Lub. K 151–24.


Beschreibung erstellt im Rahmen des Projektes Konversion handschriftlicher Handschriftenkataloge der Stadtbibliothek Lübeck.
Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel (copyright information)